Samsung Galaxy S4 — Android 4.3 google edition entfernen??

  • Antworten:1
Gökhan Keceli
  • Forum-Beiträge: 4

25.08.2013, 21:01:29 via Website

Hallo ich habe gestern abend auf mein s4 google edition drauf geflascht aber ich möchte es entfernen und wieder 4.2.2 drauf machen, hab auch leider nichts gesichert oder so ich will auf die auslieferer firmware zurück :( ist es vlt möglich ??

— geändert am 25.08.2013, 22:10:21

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

25.08.2013, 23:14:58 via Website

Ja ist es. Pur Android ist ganz schön bescheiden, nicht?

Geh auf hier im Forum aufhttps://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/553389/HowTo-SGS4-Tutorial-Sammlung-Samsung-Galaxy-S4-I9505-ALLE-BUILDS-root-unroot-Firmware-flash

Erster Thread unten müste ein link für die Stock rom sein.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten