Samsung Galaxy S4 — Android 4.3 google edition entfernen??

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

25.08.2013 21:01:29 via Website

Hallo ich habe gestern abend auf mein s4 google edition drauf geflascht aber ich möchte es entfernen und wieder 4.2.2 drauf machen, hab auch leider nichts gesichert oder so ich will auf die auslieferer firmware zurück :( ist es vlt möglich ??

— geändert am 25.08.2013 22:10:21

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

25.08.2013 23:14:58 via Website

Ja ist es. Pur Android ist ganz schön bescheiden, nicht?

Geh auf hier im Forum aufhttp://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/553389/HowTo-SGS4-Tutorial-Sammlung-Samsung-Galaxy-S4-I9505-ALLE-BUILDS-root-unroot-Firmware-flash

Erster Thread unten müste ein link für die Stock rom sein.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“