Samsung Galaxy S4 — verschieben auf Sd Karte

  • Antworten:4
Günther Seitz
  • Forum-Beiträge: 7

25.08.2013, 10:38:02 via App

Bei der aktuellen Android Version kann man apps auf die SD Karte verschieben. Bei mir taucht nichts auf der SD Karte auf obwohl es im anwendungs Manager angezeigt wird???????

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

25.08.2013, 11:34:27 via Website

Die Ordner werden mit einem Punkt vor dem Namen geführt und damit ausgeblendet. Wenn du im Dateimanager versteckte Ordner anzeigen lässt, dann siehst du die auch.

Antworten
Günther Seitz
  • Forum-Beiträge: 7

26.08.2013, 16:19:06 via App

vielen Dank

Antworten
Günther Seitz
  • Forum-Beiträge: 7

27.08.2013, 08:19:25 via App

Hat trotzdem nicht funktioniert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

27.08.2013, 16:23:20 via Website

Günther Seitz
Hat trotzdem nicht funktioniert

soweit ich weiß, legt sich Android speziell für diese verschobenen Dateien einen eigenen Hauptordner auf der SD an (mittels Punkt ausgeblendet), weiß nicht genau wie er heißt, aber das könnte ein möglicher Grund sein, weshalb die verschobenen Dateien nicht offensichtlich auf der SD sind.

Antworten