App zum Auffinden des WLAN-Passworts gesucht ??

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3.175

24.08.2013 21:51:30 via App

Hallo liebe Community,

ich suche eine App die das Passwort des WLAN-Netzwerks findet mit dem das Handy verbunden ist. Habe im Internet nichts gefunden. Hoffe dass ihr mir helfen könnt.

Mein Galaxy S4 mini i9195 hat Android 4.2 Jelly Bean und ist nich gerootet.


MfG asdf ghjk

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

  • Forum-Beiträge: 22.351

24.08.2013 22:01:59 via Website

Hallo,

Apps wie du sie suchst, findet man im Play Store unter dem Stichwort "WiFi Recovery" - sie zeigen dir alle von dir verwendeten WLAN-Zugänge an und erstellen dafür sogar Backups. Allerdings ist mir keines bekannt, dass ohne Root-Rechte auskommt.

— geändert am 24.08.2013 22:02:23

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 3.175

24.08.2013 22:24:26 via App

Danke für die schnelle Hilfe ich schaue dann mal nach.

MfG asdf ghjk

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

  • Forum-Beiträge: 3.175

24.08.2013 22:33:48 via App

Andy wie du gesagt hast benötigen die Apps Root-Rechte.

Gibt es denn wirklich keine solche App die Root benötigt ??

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

  • Forum-Beiträge: 2.150

24.08.2013 23:53:44 via App

Du meinst wohl "nicht" benötigt :D Nein gibt es nicht, stell dir vor eine App könnte das ohne root, du und alle anderen laden sich diese app und schwups, kann er jedes WLAN passwort der Welt ausspionieren!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.08.2013 00:37:09 via App

Du verwechselt da etwas.
Hier geht es nicht um das hacken einer WLAN Verbindung, sondern um das auslesen des Schlüssels eines WLAN's, mit dem man schon verbunden ist. ;-)
  • Forum-Beiträge: 3.175

25.08.2013 08:49:42 via App

Danke Freakyno

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

  • Forum-Beiträge: 2.150

25.08.2013 08:53:15 via App

Das war mir schon bewusst, das es darum geht WLAN Passwörter einfach aus einer Datenbank raus zu kramen und die anzuzeigen, ich meine würde das ohne root gehen, könnte jede App diese dann ja einfach übertragen, mit Standort des Nutzers und schon weiß er wo welches WLAN mit welchem passwort ist, versteht ihr? :D

Um ein WLAN zu hacken hat ein Handy garnicht die nötige Power, außer mit ein paar Hilfsmitteln kann man das ganz vergessen und auch mit Hilfsmittel geht das eher schwierig! Das ist mir bewußt :D

Back to topic! Ich habe gerade mal bißchen gegoogelt und es scheint sowas ohne root echt nicht zu geben!

— geändert am 25.08.2013 09:24:52

  • Forum-Beiträge: 3.175

25.08.2013 10:48:46 via App

Naja schade

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.922

26.08.2013 12:44:33 via Website

Sgt G.
Das war mir schon bewusst, das es darum geht WLAN Passwörter einfach aus einer Datenbank raus zu kramen und die anzuzeigen, ich meine würde das ohne root gehen

Nope. Die WLAN-Passworte stehen in keiner Datenbank. Android trägt die in einer Datei ein − im Klartext sogar! Allerdings liegt diese Datei in einem Bereich, auf den nur das System Zugriff hat. Daher kann es nicht ohne root gehen.

Sollte Dein Gerät gerootet sein, findest Du einige passende Tools am Ende der passenden Übersicht.
  • Forum-Beiträge: 2.150

26.08.2013 19:06:43 via App

Meinetwegen auch so, aufjedenfall wollte ich damit ja nur sagen das es ohne root nicht geht :D