Samsung Galaxy Note 2 — Helium legt LAN und WLAN lahm

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Uwe P.
  • Forum-Beiträge: 7

23.08.2013, 22:08:29 via Website

Ein nettes Hallo an alle,

ich habe viel gesucht, aber nichts gefunden.

Ich wollte mit Helium ( Carbon) von meinen SG N7100 eine komplette Datensicherung einschließlich der installierten Apps machen. Laut Helium geht das ja auch ohne Root. Habe mir laut Anweisung die App aufs Handy geladen. Dann über www.clockworkmod.com/carbon die Software für WIN 7 und laut Beschreibung den passenden Treiber. Habe das dann installiert. Nach der Installation auf den PC ging mit Internet gar nichts mehr, LAN Karte komplett weg, WLAN ohne Verbindung mit gelben Stern.
Was habe ich da falsch gemacht? Oder kann mir jemand eine andere App empfehlen?
Ich bitte um Hilfe, aber bitte nur in Deutsch. Ich habs nicht so mit den englischen.

Vielen Dank,
Uwe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

23.08.2013, 22:56:27 via App

Alternativen, die kein Root benötigen, gibt es nicht.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Uwe P.
  • Forum-Beiträge: 7

24.08.2013, 15:01:17 via Website

Ich bedanke mich mal für die Antwort, obwohl ich immer noch nicht weis, was ich falsch gemacht habe.

schönes Wochenende
Uwe

Antworten