Samsung Galaxy S3 — S3 Lte Von Cm 10.2 auf Samsung Firmware 4.1.2 Downgraden

  • Antworten:5
Marco
  • Forum-Beiträge: 116

23.08.2013, 10:57:18 via Website

Guten Tag ich bin soweit mit dem flashen vertraut ich hab nur eine kurze frage sobald ich mit odin geflasht habe muss man doch irgendeine tastenkombi drücken um in die recovery zu kommen um einen full wipe auszuführen sonst würde das handy ja nicht mehr starten .

Und deswegen wie ging den diese Tastenkombi nochmal? :)


Falls es dazu einen thread schon gibt und ich ihn übersehen haben sollte dann entschuldige ich mich im vorraus und bedanke mich für die verlinkung zum richtigen thread

MFG

Marco

— geändert am 23.08.2013, 11:46:01

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. -closed-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

23.08.2013, 18:09:56 via App

Recovery =Lautstärke runter + Home + Power Taste

Downoad =Lautstärke Hoch + Home + Power Taste

Antworten
Daniel Müller
  • Forum-Beiträge: 23

06.09.2013, 21:09:41 via App

Ist es nicht anders herum?!

Antworten
Tackras
  • Forum-Beiträge: 280

29.09.2013, 13:45:05 via App

Downloadmodus = Volume Down + Home Button + Power Button

Recoverymodus = Volume Up + Home Button + Power Button

Nexus 5 / 4.4.2 KitKat / Root

Antworten
PROFF
  • Forum-Beiträge: 8

29.09.2013, 22:23:22 via Website

Ich habe das Gleiche Prblem zurzeit nur bin ich nicht so wie du mit dem flashen vertraut könntest du mir mal die einzelnen schritte die aufschreiben oder wenn es ein tutorial dafür gibt mir den link schicken ?

Antworten
Tackras
  • Forum-Beiträge: 280

29.09.2013, 23:47:02 via App

PROFF
Ich habe das Gleiche Prblem zurzeit nur bin ich nicht so wie du mit dem flashen vertraut könntest du mir mal die einzelnen schritte die aufschreiben oder wenn es ein tutorial dafür gibt mir den link schicken ?
Hast du Backups gemacht?

Nexus 5 / 4.4.2 KitKat / Root

Antworten