Samsung Galaxy S3 — S3 garantie fähig machen

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

22.08.2013, 21:10:50 via Website

Da ich mein Handy gerootet habe ich mir leider die imei weg geflasht natürlich brauch ich die ansonsten hätte ich ja einfach nur ein rund 300€ mp4 player.
Nun brauch ich Hilfe meine Imei wieder herzustellen ich habe mich jetzt die letzten drei tage nur daran gegeben es wieder herzustellen aber ohne den originalen efs Ordner ist dies ziemlich schwierig habt ihr vielleicht noch eine Idee was ich machen kann? :(

Da merkt man erstmal wie sehr man sich an ein Smartphone gewöhnt

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

22.08.2013, 21:15:27 via App

Also das nochmal posten wird dir NICHT weiterhelfen.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

San Blarnoi

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.08.2013, 21:22:39 via Website

hast du hier doch schon gefragt:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/567277/Samsung-Galaxy-S3-Brauche-hilfe-bei-meinem-Galaxy-S3-muss-es-wieder-Garantie-faehig-machen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

22.08.2013, 21:28:05 via App

Wer will sicherstellen, dass es sich um dein Gerät handelt.

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.226

22.08.2013, 21:29:05 via Website

Hallo Jan,

Dein Thread zu dem Thema wurde geschlossen. Bitte sieh davon ab, weitere hierzu zu erstellen!

**********closed*********

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.