Samsung Galaxy Tab 2 10.1 und Fritz!Box 7170: Drucken bringt mich zur Verzweiflung

  • Antworten:1
Michael Schneider
  • Forum-Beiträge: 4

22.08.2013, 17:04:55 via Website

Hallo liebe Community,

folgende Hardware ist vorhanden:
- Fritz!Box 7170: w ww.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_7170
- Samsung Galaxy Tab 2 10.1: w ww.amazon.de/Samsung-Display-Prozessor-Speicher-Megapixel/dp/B008V25LD0/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1377182887&sr=1-1&keywords=samsung+galaxy+tab+10.1
- HP Office Jet K80: an USB der Fritzbox angeschlossen.

Problem: Ich kann nicht drucken

Was problemlos geht: Drucken per USB-Fernanschluss vom Computer aus über die Box an den HP

Was ich versucht habe: HPeprint: geht gar nix
PrintBot: Habe versucht die IP-Adresse der FritzBox einzugeben und den Drucker eingestellt. Bei dem Versuch die Testseite zu drucken kommt folgende Fehlermeldung: failed to connect to /192.168..... (port 9100)
So. Nun habe ich folgendes gemacht: Diese Anleitung versucht zu befolgt:
w ww.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/14350.php3

Alles Ok. Aber nun kann ich weder vom Rechner, noch vom Tablet aus drucken. Gleicher Fehler wie oben geschildert?!

Und nun???
Danke für Tips!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

23.08.2013, 11:57:58 via Website

Hallo,

ich habe deinen Thread mal in das Galaxy Tab 2 10.1 Forum verschoben, da er hier besser passt. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten