Samsung Galaxy S4 — Maxthon Verlauf löschen

  • Antworten:5
Volkmar H.
  • Forum-Beiträge: 8

22.08.2013, 12:24:39 via Website

Ich benutze den maxthonbrowser auf dem PC und auf dem S4. Da der mobile Browser schlecht dokumentiert ist, habe ich mal folgende Frage.
Wie kann man den Verlauf löschen?
Außerdem habe ich einige Webseiten auf Desktop eingestellt, kann man die wieder zurückstellen und wenn ja ,wie?
Gruß Volkmar

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

22.08.2013, 13:03:32 via App

Den Verlauf löschst du, indem du im Browser die zurück Taste gedrückt hältst und dann im Auswahlmenü den Verlauf löschst. Sollte auch so in den Einstellungen gehen.

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Volkmar H.
  • Forum-Beiträge: 8

22.08.2013, 13:56:27 via Website

Habe ich gerade mal probiert, es ist aber keine Zurück-Taste aktiviert und somit erscheint auch keinAuswahlmenü oder welche Zurück-Taste meinst Du?

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

22.08.2013, 15:45:47 via Website

Ich meine die zurück Taste von deinem Handy ^^

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Volkmar H.
  • Forum-Beiträge: 8

22.08.2013, 15:58:49 via Website

Mit dieser Zurück-Taste geht es auch nicht, da sofort auf den vorherigen Task geschaltet wird.
Habe aber im Anwendungsmanager alle Daten von Maxthon gelöscht und die Lesezeichen neu vom PC syncronisiert.
Bin dann auf den Verlauf gegangen und nun erscheint beim Halten auf einem Eintrag ein Menü mit "löschen oder alles löschen".
Somit ist das Problem zwar gelöst, aber warum es erst nicht ging ist unklar.

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

22.08.2013, 16:03:51 via Website

Man muss die Taste sehr lange halten, damit es kommt, aber ist trotzdem schön, dass es so geklappt hat.

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten