HTC One — filme von google play movies laufen nicht

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

22.08.2013 02:17:22 via Website

Hallo liebe Freunde,
Hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab Ich folgendes Problem Ich kann
Mit meinem HTC One keine Filme mehr die Ich von Google play movies geliehen und gekauft habe
Schauen und auch die Filme von flixster gehen nicht habs schon
Mit dem VLC Player und auch dem MX Player versucht aber nach 10 Sekunden
Ist Schluss...... Danke schonmal im voraus für eure hilfe
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

22.08.2013 07:23:57 via Website

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.

Ist dein Handy gerootet?
Wenn ja, hast du eine CustomRom drauf?
Bekommst du eine Fehlermeldung?
  • Forum-Beiträge: 2

22.08.2013 15:35:41 via Website

Nein mein One ist nicht gerootet habe keine custom Rom drauf....
über Google play movies kommt immer die Fehlermeldung
"Fehler bei der Wiedergabe (-2147483848)" und bei flixster kommt immer die meldung
"Abspielproblem der Inhalt kann nicht wiedergegeben werden" hab schon
Alles versucht, hab die filme Online geguckt und auch schon
Runtergeladen aber nix habe auch schon die Cache geleert und neu gestarten
App runter geschmissen und neu gestartet.....bei meiner Frau auf dem S3 geht alles sofort:angry::angry:

— geändert am 22.08.2013 15:36:53

  • Forum-Beiträge: 2

01.09.2013 17:45:38 via App

ich habe das gleiche bei flixster. Film bricht nach zwei sec ab. hatte kürzlich ein Android update auf meinem nexus 7 auf 4.3. Auf dem PC geht flixster....

Nachtrag. gleiche Fehlermeldung: abspielproblem.Der Inhalt....

— geändert am 01.09.2013 17:48:08

  • Forum-Beiträge: 2

01.09.2013 18:36:58 via App

habe eine Antwort. und funktioniert. flixster runter und wieder drauf....sind mail:

Hallo Mario,



Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten
zu entschuldigen.



Schritt 1: Melden Sie sich von
dem bestehenden Konto

Schritt 2: Installieren Sie die neueste
Version der App (Web
v1.7, v1.3
Android, iOS v1.4)

Schritt 3: Melde dich
an das bestehende Konto
  • Forum-Beiträge: 1

03.01.2014 18:58:11 via Website

Hi ich hatte das gleiche Problem. Auch mein Handy ist nicht gerootet. Habe dann durch Zufaff das Problem lösen können.
Du musst den leiser Knopf cirka 3 Sekunden drücken.Danach mit gedrücktem Knopf nun den Ausschaltknopf betätigen und gedrückt halten.
Nach weiteren 3 Sekunden fangen der Zurückknopf und der Homebutton an zu blinken und in der Mitte erscheint ein Text in dem steht
(wortwörtlich kann ich den Text nicht) : "Das Gerät wird in kürze neu gestartet". Einfach so lange drücken bis das Handy neu startet.
Und nach dem Neustart war der Fehler weg.Ich hoffe das behebt auch deinen Fehler. Würde mich über kürte Rückmeldung freuen.
MfG Janni

— geändert am 03.01.2014 19:08:23