suchvorschläge löschen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

21.08.2013 18:34:27 via Website

Halloan euxh alle.
Bei meinem samsung galaxy tab 2 7.0 wifi geht es ums internet.
Wenn ich eine www adresse eingeben möchte, zeigen sich beim eingeben von mir schon benutzte websites.
Da mein gelegentlich auch von anderen benutzt wird möchte ich diese löschen.
Nur idh weiss nicht wie.
Bitte helft mir!!!

— geändert am 22.08.2013 10:29:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

21.08.2013 18:48:24 via App

Hallo,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Zu deiner Frage: Im Menü des Browsers sollte es einen Punkt geben, der sich Datenschutz und Sicherheit nennt (o.ä.). Dort findest du dann u.a. auch die Möglichkeit Verläufe und den Cache zu leeren.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

22.08.2013 10:28:29 via Website

Ich glaube ihr versteht mich falsch.
Ich möchte das weg haben, wenn ich zum beispiel g eingebe, erscheint darunter Gmail.
Wie kriege ich das weg?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

22.08.2013 10:44:05 via Website

Tableter
Ich glaube ihr versteht mich falsch.
Ich möchte das weg haben, wenn ich zum beispiel g eingebe, erscheint darunter Gmail.
Wie kriege ich das weg?
Das nennt sich "Verlauf". Und wie Du den Verlauf löschen kannst, haben wir Dir gesagt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

22.08.2013 10:55:27 via App

Hi, ich denke, er meint die Suchvorschläge( siehe Titel). Hab mir meinen Browser gerade mal angesehen, allerdings nichts gefunden, wie man das deaktivieren könnte. Das einzige, was mir dazu einfällt wäre, in den google- Einstellungen den Filter auf Strikt zu setzen. Dann landen deine Kids wenigstens nicht auf Adult-Seiten oder dergleichen.
Edit: und Filter 'Suchanfragen nicht speichern' natürlich

— geändert am 22.08.2013 11:07:44

Antworten