Samsung Galaxy Note 2 — Warum ist die Ansicht im geräteeigenen Mailclient so dunkel?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 165

21.08.2013, 11:05:01 via Website

Hallo,
ich nutze den geräteeigenen Mailclient des Note 2 und was mich wirklich auf die Palme treibt, ist, dass die Beleuchtung in diesem Mailclient so dunkel ist.
Die Helligkeit ist im gerät auf maximal eingestellt und es ist auch überall optimal hell. Nur im Mailclient leider nicht.
Wenn ich draußen bin und die Umgebungsbeleuchtung sehr hell ist, führt das leider dazu, dass ich teilweise nichts mehr sehen kann. Das nervt gewaltig!

Woran liegt das mit der Helligkeit im Client beziehungsweise kann man irgendwo noch zusätzlich etwas einstellen?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

21.08.2013, 11:15:52 via Website

Hallo,

hast du vielleicht den Energiesparmodus aktiviert? Dieser führt genau zu diesem Phänomen. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 165

21.08.2013, 11:34:37 via Website

Yep. Genau daran lag's.

Okay, dann spare ich jetzt mal keine Energie mehr. :-)

Antworten
Patman
  • Forum-Beiträge: 11

22.08.2013, 08:03:59 via Website

Aber wo kann man trotzdem die farben ändern wie zb der sender in rot und betreff gelb?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 165

22.08.2013, 12:48:23 via Website

Keine Ahnung. Geht das?

Antworten