Wie synchronisiert man "Moleskine" mit "Evernote"?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 165

21.08.2013, 10:59:47 via Website

Hallo,
ich nutze seit langer Zeit Evernote, was bisher auch super funktioniert.

Seit ein paar Tagen hab ich Moleskine installiert. Das ist ein Notizbuch.
Man kann beides miteinander synchronisieren. Nur leider finde ich weder in Moleskine, noch in Evernote eine Möglichkeit, dieses auch tatsächlich zu tun.

Weiß jemand, wie es geht?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

21.08.2013, 11:11:36 via Website

Hallo rude boy,

Synchronisieren wird bei einem Notizbuch nicht funktionieren, du musst auch bei diesem speziellen Buch dennoch jede Seite einzeln abfotografieren.
Eine kleine Anleitung findest du hier: http://evernote.com/intl/de/getting_started/moleskine/#4

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 165

21.08.2013, 11:16:20 via Website

Ah okay. Super. Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 165

21.08.2013, 11:38:01 via Website

Äähm. Ich schreibe ja nicht in ein reales "Moleskine", sondern in einer App.

Aber, ich nach einigem Suchen habe ich den Punkt "share" gefunden. Okay, ist jetzt also auch geklärt. :-)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

21.08.2013, 11:40:07 via Website

Okay im Play Store habe ich keine App von dem Notizbuch-Hersteller gefunden, daher dachte ich das du das Buch für Evernote nutzt, was sie ja auch auf ihrer Website anbieten. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten