Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Zugriff auf internen Speicher Galaxy Tab 2

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

19.08.2013, 19:02:05 via Website

Hallo zusammen, brauche Hilfe für mein Galaxy Tab 2. Wie kann ich auf den internen Speicher per USB zugreifen? Eine App speichert Daten auf den internen Speicher. Wie kann ich die Daten auf meinem PC speichern? Wenn ich das Gerät über USB anschließe, sehe ich das Galaxy nicht auf meinem PC. Muß ich irgendwas einstellen, damit das Gerät erkannt wird?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

19.08.2013, 22:06:13 via App

hast Du Treiber für dein Tab auf dem PC installiert?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

19.08.2013, 22:11:57 via Website

Hallo Joh. Steini,

ich habe deinen Thread mal eben in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

20.08.2013, 06:47:32 via Website

Nein, habe ich nicht! Sorry. Welche benötige ich für meinen Mac?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

20.08.2013, 07:01:37 via App

Das Tab 2 kann nicht als USB-Laufwerk verwendet werden, sondern nur als Mediengerät (Kamera, MP3-Player) Daher erscheint es nicht als Laufwerk im Explorer/Finder. Die Daten können mit Kies auf den Rechner geladen werden. Oder aber DropBox o.ä. nutzen.

Antworten

Empfohlene Artikel