Whats App online Staus bugt

  • Antworten:6
  • Bentwortet
FistClur
  • Forum-Beiträge: 37

18.08.2013, 21:52:01 via App

Hallo erstmal;-)
Heute habe ich bemerkt, dass wenn ich mein Handy im Standby Modus habe dass dann bei Whats App angezeigt wird dass ich online bin. Obwohl es garnicht so ist!
Android 4.0.4 ICS

Hoffe mir kann jm helfen:|

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

18.08.2013, 22:48:25 via App

Dauerhaft oder nur kurz? Kürze zeit danach ist normal das ist bei jedem so, aber das seist doch auch nicht so schlimm?

Antworten
FistClur
  • Forum-Beiträge: 37

18.08.2013, 22:50:13 via App

ne dass geht als über ne Stunde

EDIT: Es schreiben mich dann auch manche an warum ich Net zurück schreib obwohl ich die ganze Zeit online bin:-(

— geändert am 18.08.2013, 23:04:35

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

19.08.2013, 06:02:00 via App

Hast du vielleicht popups an?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.08.2013, 06:31:25 via App

FistClur
Hallo erstmal;-)
Heute habe ich bemerkt, dass wenn ich mein Handy im Standby Modus habe dass dann bei Whats App angezeigt wird dass ich online bin. Obwohl es garnicht so ist!
Android 4.0.4 ICS

Hoffe mir kann jm helfen:|
Dafür zeigt umgekehrt Whstsapp auch manchmal an, dass man nicht online sei, obwohl man es ist.

Gleicht sich also wieder aus. :-)

Ist halt einfach so. Ist eine von zahlreichen Unzulänglichkeiten dieses völlig überbewerteten Messengers.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
FistClur
  • Forum-Beiträge: 37

19.08.2013, 10:55:47 via Website

Vielen dank für eure Hilfe!!
Werde meinen Freunden erklären müssen was da ist!
Danke für die schnellen antworten!:)
Gruss FistClur:D

Antworten