Samsung Galaxy S4 — Welches Case soll es sein ?!?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

17.08.2013, 10:21:47 via Website

Moinsen,

Habe das S4 in schwarz, zurzeit benutzt ich ebenfalls eine schwarze Silikon hülle, naja das Handy wirkt darin recht langweilig und nicht grad wie ein 600€ Gerät.

Jetzt bin ich auf mehre Case's gestoßen und weiß nicht welches ich nehmen sollte:

SPIGEN SGP Case Slim Armor

SPIGEN SGP Neo Hybrid Series

Cygnett FitGrip

Versus Oneye

Urban Armor Gear (UAG) Aero Komposit Shell

(alle in Weiß)

Alle gefallen mir recht gut, was würdet ihr zu einem schwarzen S4 nehmen ?

Danke für eure Antworten

PS: konnte leider keine Link verlinken

Antworten
  • Forum-Beiträge: 218

19.08.2013, 12:05:08 via Website

Ich verlinke dir mal bzw mache dir mal Bilder dazu da es für die anderen User auch Interessant ist:

was deine Frage angeht welche dafür gut ist oder zu Empfehlen ist, liegt im eigenen ermessen da jeder für sich entscheiden muss wie er mit seinem Gerät umgeht und wie man es schützen will bzw. muss

SPIGEN SGP Case Slim Armor




SPIGEN SGP Neo Hybrid Series





Cygnett FitGrip





Versus Oneye






Urban Armor Gear (UAG) Aero Komposit Shell


Boss of Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

28.08.2013, 16:04:13 via Website

#atomzwerg,

Na? Schon entschieden welches Case es sein soll?
Ich hab mich für's UAG Case entschieden (Outland). Bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Sei es Optik oder Haptik. Meiner Meinung nach eine sehr gelungene Hülle. Vor allem, da sie nicht so rutschig ist wie glatter Kunststoff oder so "komisch" wie diese Silikonhüllen oder Gummi- / Radiergummi-Oberflächen (keine Ahnung wie das richtig genannt wird).
Beim UAG ist sogar noch eine Displayschutzfolie mit dabei. Die Ränder der Folie werden auch noch von der Hülle mit abgedeckt. Find ich pers. eigentlich ganz gut.

Noch ne schöne Woche.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

28.08.2013, 23:09:51 via App

für das S4 ein stabiles, damit das Display nicht soo leicht bricht. dann gibt's wohl keine Garantie. könnte aber Vllt. beim produktionsfehler auch nix helfen.

— geändert am 28.08.2013, 23:11:30

Antworten