T-Mobile Datenvertrag abzugeben

  • Antworten:1
Vicky
  • Forum-Beiträge: 1

17.08.2013, 06:09:57 via Website

Hallo ihr Lieben,

ich bin leider auf einem Datenvertrag sitzen geblieben, den ich dummerweise für meinen nun Ex-Freund auf meinen Namen abgeschlossen hatte... Wie dem auch sei... Ich kann rein gar nichts mit einem Datenvertrag anfangen und will ihn deswegen gerne so schnell wie möglich abgeben.

Der Vertrag läuft jetzt noch 15 Monate, mit monatlich 49,95 Euro.
Damit ihr euch ein genaueres Bild machen könnt, hier einige Infos von T-Mobile zu dem Datenvertrag:

Mobile Data M Premium
Für Viel-Surfer mit Anspruch
Daten-Flatrate mit voller Kostenkontrolle
Auch unterwegs surfen mit bis zu 21,6 MBit/sHighspeed-Volumen 
3 GB Inklusive
HotSpot Flatrate

Wer Interesse an dem Vertrag hat, kann mich gerne anschreiben. Ich freue mich sehr, von euch zu hören.

Liebe Grüße
Vicky

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.08.2013, 07:24:29 via Website

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

Ich habe dich mal in den Tarifebereich verschoben.:wink:

Antworten