Google Nexus 4 — Display reagiert nicht/Lautsprecher defekt?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

16.08.2013, 18:40:13 via App

Hallo zusammen,

habe zwei Probleme. Das erste zeigt sich wie folgt. Wenn ich eine App starte und diese dann wieder beende friert mein Display ein. Kann dann auf dem Display drücken wo ich will es passiert nix. Erst wenn ich das Display ausschalte und wieder einschalte geht wieder alles.
Problem war früher nicht da.

Das zweite Problem ist wenn ich ein YouTube Video zu ende geschaut habe dann passierte es bisher 2 mal das ein komisches Geräusch (ein Rauschen das in kurzen Abständen wieder kommt) zu hören war. Selbst Video wieder anschmeißen und beenden brachte nix. Es half nur ein Reboot.

Habe Stock 4.3. Und ist nicht gerootet. Weiß vll. Jemand woran es liegen kann? Wäre es sinnvoll ein neues Gerät zu fordern?

— geändert am 16.08.2013, 18:45:18

Was geht rein da raus?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

16.08.2013, 19:12:31 via Website

Bevor du gleich ein neues Gerät anforderst, würde ich erst mal einen Werkreset durchführen und schauen was passiert.

lg

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

16.08.2013, 21:33:41 via App

Gibt es denn eine Möglichkeit ein Backup zu machen ohne root?

Was geht rein da raus?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

16.08.2013, 22:55:38 via App

Eine Anleitung wie du Apps sicherst findest du hier .

Daten wie Musik, Bilder, Dokumente, etc. musst du halt manuell auf den PC ziehen.

lg

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

17.08.2013, 00:25:23 via App

Bilder etc. weiß ich trotzdem danke. Mir ging es eher um Spielstände. Oder kann man da was in Richtung cloud machen? Wie ich gesehen habe kann mit der app auch Spielstände speichern. Vielen Dank.

— geändert am 17.08.2013, 00:26:50

Was geht rein da raus?

Antworten