Samsung Galaxy S3 — >Sicherheit >Vertrauenswürdige Berechtigungen?

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

16.08.2013, 09:01:28 via App

Kann mir jemand sagen, was das für Dingenskirchen sind in dieser Abteilung der Systemeinstellungen und wofür das gut ist? Dieses ganze scheinbar standardmäßig angehakte Zeugs? Und was würde passieren, wenn man es ent-hakt?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

16.08.2013, 09:03:33 via App

Hast du Android 4.3?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

16.08.2013, 09:13:13 via App

Das sind (denke ich) die Signaturen der vertrauenswürdigen Seiten, wo das Smartphone/ Tab die Seiten ohne zu murren öffnet. Sonst kriegt man ne Meldung (sinngemäß) "diese Seite besitzt keine vertrauenswürdige Signatur" Weiter/Abbrechen (so in etwa)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

16.08.2013, 10:43:27 via Website

Ingalena
Das sind (denke ich) die Signaturen der vertrauenswürdigen Seiten, wo das Smartphone/ Tab die Seiten ohne zu murren öffnet. Sonst kriegt man ne Meldung (sinngemäß) "diese Seite besitzt keine vertrauenswürdige Signatur" Weiter/Abbrechen (so in etwa)

was für vertrauenswürdige "Seiten"? Apps?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

16.08.2013, 11:14:49 via App

App? Nein, ich meinte die Internet Seiten im Browser.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.08.2013, 11:24:25 via App

Yep, da geht es um vertrauenswürdige Web-Zertifikate.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

16.08.2013, 13:30:31 via App

Aaah! Ok, danke!
Hab mich schon gewundert, was das für cryptische Adressen sind.

— geändert am 16.08.2013, 13:32:03

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.08.2013, 13:44:29 via Website

Auf "Beantwortet setzen" ? :girl::#

Antworten