Samsung Galaxy S4 Active — Multi-Window mit 2 gleichen Apps anzeigen???

  • Antworten:2
Mr. Bassman
  • Forum-Beiträge: 5

15.08.2013, 23:34:54 via Website

Hallo,
ich hab mehr oder weniger durch Zufall im Multi-Window zwei selbe Apps gestartet. Und zwar 2 x die Galerie. Das war klasse man konnte gut Fotos vergleichen. Doch jetzt schaffe ich das nicht mehr :angry: Wie kann man zwei gleiche Tools/Apps im Multiwindow starten???
War das nur Zufall dass das ging oder habt ihr da eine Anleitung??

Vielen Dank
<3

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

16.08.2013, 12:56:40 via Website

Normalerweise geht das nicht, jedoch kann man etwas tricksen. YouTube lässt sich z.b. einmal per APP starten und einmal aus dem Browser. So hat man zwei Instanzen davon parallel laufen. So ähnlich sollte es auch mit der Galerie gehen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.08.2013, 13:10:01 via Website

habe auch einige apps doppelt... kp wie das geht.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten