Erinnerungen in Google Now

  • Antworten:0
Manfred Schuster
  • Forum-Beiträge: 1

15.08.2013, 15:35:18 via Website

In der Google Hilfe/Google Mobile-Suche/Android/Google Now (Android 4.1+ devices) findet man Erinnerungen in Google Now:
support.google.com/websearch/answer/3122344?hl=de

Auf dem HTC One und Samsung S4 findet ich aber weder "Menü > Erinnerung einrichten" noch "Menü > Einstellungen > Meine Inhalte > Erinnerungen". Gibt es in der deutschen Version keine Erinnerungen oder habe ich irgendwo eine dafür notwendige Einstellung übersehen?

Edit sagt: Funktionieren die Erinnerungen in Google Now (deutsch) bei jemandem auf dem HTC One oder Samsung S4?
Edit 2 meint leider: http: // productforums.google.com/d/msg/mobile/ugsj7qwrol8/He4yQ4S5ds0J

— geändert am 18.08.2013, 20:00:40

Antworten