[Suche] App, um Sound des Androiden am PC abzuspielen

  • Antworten:3
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

14.08.2013, 15:20:05 via Website

Hallo Community,

ich suche ein App, mit der ich den Sound des Androiden (wireless) am PC abspielen kann (also über die Boxen). Ich würde zum Beispiel gerne durch die Wohnung laufen und die Musik auf meinem Note 2 über die PC-Boxen hören. Ich scheine irgendwie zu blöd zu sein, eine solche App zu finden (Programm für PC als "Empfänger" wäre natürlich auch wichtig). Ich finde immer nur Apps, um z.B. MediaMonkey, iTunes, VLC, etc, auf dem Rechner fernzusteuern, was mir aber nichts bringt, da die Musik ja auf meinem Androiden liegt und nicht auf dem PC.

Ich hoffe ihr habt eine Lösung,

lg

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 85

15.08.2013, 21:18:39 via App

Warum soviel Strom mit dem PC verbrauchen damit aus den boxen Musik vom Handy kommt. Hol dir für den Zweck doch besser einen Bluetooth audio Adapter von logitech oder philips. Die Kosten bei Amazon so um die 20 bis 30€. Da kannst du dann nicht nur deine boxen sondern auch gleich eine Anlage anschließen, was zudem auch besser klingt. Und den Preis hast du sicherlich auch schnell wieder raus wenn du zu diesem Zweck vor hattest deinen PC immer anzulassen. Hoffe dir geholfen zu haben.

— geändert am 15.08.2013, 21:19:57

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

15.08.2013, 21:27:10 via Website

Warum in die Ferne schauen wenn das Gute ist so nah. Schau mal inwieweit dir Samsung link weiterhilft. Findest du auf deinem Handy.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

15.08.2013, 21:37:58 via Website

Und natürlich kies air gibts auch noch

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten