"Installierte Apps" [UPDATED]

• Antworten:28
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 417

20.08.2013 21:55:34 via App

Michael F.
In der Zwischenzeit gab s ja wieder ein update und jetzt wird die Liste immer kleiner.
Welche Version hast du? Bei mir stehen jetzt 16 (!!!) Apps in der oberen Liste... WTF?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | SGS5 @ 6.0.1 Stock

• Forum-Beiträge: 1.490

20.08.2013 22:06:32 via Website

Ist die Version 4.3.11 und aktuell sind es bei mir 11 Apps die oben in der Liste stehen. Es fallen aber auch immer wieder Apps raus, dafür kommen neue dazu. Keine Ahnung wann welchen raus fallen.
Und das ich jetzt Buch führe welchen App ein update bekommen hat um dann zu sehen wann sie fliegt, keine Lust für den Aufwand :blink:

20.08.2013 22:17:26 via App

Sagt ja keiner... ;-)

ps: dein smiley ist ja auch in der App animiert! :O

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | SGS5 @ 6.0.1 Stock

20.08.2013 22:30:03 via Website

Sascha M.
Sagt ja keiner... ;-)

Hab ich so auch nicht aufgenommen, ist mir nur aktuell als einzige Lösung eingefallen. Wobei Lösung ist es ja keine, ich weiß dann auch nur wie lange es dauert bis sie Verschwinden.
Irgendwo hat mal jemand etwas von 9 Tagen geschrieben. Wobei ich gerade mal geschaut habe und die updates vom 12.08. sind nicht mehr in der Liste. Am 13.08 bin ich mit updates leer ausgegangen und die updates vom 14.08. Sind noch in der Liste mit drin.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

20.08.2013 22:41:55 via Website

Sascha M.
Hallo!

Eigentlich eine ganz kurze Frage: Ich schaue jeden Tag, ob es Updates zu meinen Apps gibt. Seit neustem gibt es unter Meine Apps" ja nicht nur die Liste der zu aktulisierenden und installierten Apps, auch die Liste "zuletzt aktualisiert". Wie lange bleiben da jetzt die zuletzt aktualisierten Apps drin stehen? Denn mich stört die Liste irgendwie. Gibt es da eine Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe?!

LG

Hat sich das jetzt nicht erledigt? Du musst doch gar nicht dir liste runter scrollen um deine updates zu checken.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

20.08.2013 22:57:44 via Website

@Stefan K.
Das ist uns schon klar, war ja vorher auch schon so. Es geht auch um die Liste wo bei dir jetzt die 18 stehen, denn die Listen macht nicht gerade sehr viel sinn.
Alt war ja wenn du mehrere update durchgeführt hast, wurde die für jedes update in der Benachrichtigungsleiste ein Symbol angezeigt und du konntest darüber die Apps gleich starten und dir z.B. die neuen Funktionen anschauen.
Jetzt gibt es in der Benachrichtigungsleiste nur noch ein Symbol und dafür tauchen die Apps in dieser sch.... Liste auf. Du musst dir jetzt gemerkt haben welchen Apps ein update bekommen haben, da ja auch noch die alten update mit in der Liste stehen.

Eventuell sollten wir einfach immer warten bis die neue sch... Liste leer ist (so nach etwas über einer Woche) und dann erste die angesammelten updates durchführen.:angry:

21.08.2013 12:14:33 via App

Michael F.
Eventuell sollten wir einfach immer warten bis die neue sch... Liste leer ist (so nach etwas über einer Woche) und dann erste die angesammelten updates durchführen.:angry:

Das werde ich nicht machen, da es schon Sinn macht Apps auf neuesten Stand zu halten. Meine Liste ist nach wie vor nicht kleiner geworden...

21.08.2013 21:10:15 via App

Und heute sind auch die Updates von 14.August nicht mehr in der List. Also fliegen sie nach einer Woche raus.