Samsung Galaxy S3 mini — Frage zu Vibrationsalarm

  • Antworten:4
Thomas Demuth
  • Forum-Beiträge: 11

11.08.2013, 14:02:23 via Website

Hallo,

folgende Frage :

welche Einstellung muß ich wählen wenn mein S3 Mini bei eingehenden Anrufen oder Nachrichten bei Lautlosstellung vibrieren soll und ohne Lautlosstellung nicht ?

Bisher ist es so das ohne die Lautlosstellung es vibriert und der Ton kommt, ich möchte das Vibrieren nur haben wenn ich es Lautlos stelle.

Gruß
Tom

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

12.08.2013, 12:09:40 via Website

dann mußt du den Hacken bei" bei Klingel vibrieren" entfernen......wenn ich das richtig gelesen hab.....

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Thomas Demuth
  • Forum-Beiträge: 11

12.08.2013, 21:11:48 via Website

.... aber dann vibriert es überhaupt nicht mehr.

Ich will das es vibriert wenn ich es auf lautlos stelle und das es nicht vibriert wenn ich es nicht auf lautlos stelle.

Beim S5230 Star das ich vorher hatte war das so.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

12.08.2013, 21:29:03 via App

tippe im benachruchtigungsfeld auf ton, dann ist es lautl9s und vibriert.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

12.08.2013, 22:55:22 via App

also mach den haken bei "beim klingeln vibrieren" weg. dann vibriert es beim anruf nicht wenn der ton an ist. so nun ziehe die statusleiste runter und klicke auf ton und dann kommt da vibrieren. dann vibriert es beim qnruf wenn es in diesem modus ist !!

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten