Samsung Galaxy S3 - W-Lan Problem

  • Antworten:4
Friedemann S.
  • Forum-Beiträge: 4

11.08.2013, 00:16:18 via Website

Hallo, undzwar habe ich folgendes Problem: Bei meinem drei Monate alten Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) mit Android 4.1.2 lässt sich das W-Lan sich nicht mehr aktivieren. Wenn ich W-Lan aktivieren will, schaltet es sich von selber einfach wieder aus. Ich habe schon viel im Internet recherchiert und es es gibt auch andere mit diesem Problem aber ich habe noch keine Lösung finden können. Ich habe auch schon das telefon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, hat aber auch nicht geholfen. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das Problem beheben könnte bzw. könnte vielleicht das nächste Update helfen? Ansonsten muss ich es wohl einschicken...

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

11.08.2013, 14:14:10 via Website

Hallo und herzlich Willkommen bei uns :)

Wenn selbst das zurücksetzen auf Werkszustand nichts bringt, empfehle ich dir dein Gerät unbedingt einzuschicken.

lg

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Friedemann S.
  • Forum-Beiträge: 4

13.08.2013, 02:14:33 via Website

Danke für deine Antwort.
Das Problem hat sich allerdings von selbst gelöst. Auf einmal geht das W-Lan wieder, ohne dass ich irgendwas gemacht hab. Keine Ahnung was da los ist. Hoffentlich verschwindet das W-Lan nicht wieder, ansonsten wirds Handy zurück geschickt...

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

13.08.2013, 13:15:51 via App

Oh, das war ja mal eine einfache Lösung :P

lg

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

13.08.2013, 13:16:17 via App

Oh, das war ja mal eine einfache Lösung :P

lg

Viele Grüße
Daniel

Antworten