Samsung Galaxy S3 - W-Lan Problem

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

11.08.2013, 00:16:18 via Website

Hallo, undzwar habe ich folgendes Problem: Bei meinem drei Monate alten Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) mit Android 4.1.2 lässt sich das W-Lan sich nicht mehr aktivieren. Wenn ich W-Lan aktivieren will, schaltet es sich von selber einfach wieder aus. Ich habe schon viel im Internet recherchiert und es es gibt auch andere mit diesem Problem aber ich habe noch keine Lösung finden können. Ich habe auch schon das telefon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, hat aber auch nicht geholfen. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das Problem beheben könnte bzw. könnte vielleicht das nächste Update helfen? Ansonsten muss ich es wohl einschicken...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.775

11.08.2013, 14:14:10 via Website

Hallo und herzlich Willkommen bei uns :)

Wenn selbst das zurücksetzen auf Werkszustand nichts bringt, empfehle ich dir dein Gerät unbedingt einzuschicken.

lg

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

13.08.2013, 02:14:33 via Website

Danke für deine Antwort.
Das Problem hat sich allerdings von selbst gelöst. Auf einmal geht das W-Lan wieder, ohne dass ich irgendwas gemacht hab. Keine Ahnung was da los ist. Hoffentlich verschwindet das W-Lan nicht wieder, ansonsten wirds Handy zurück geschickt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.775

13.08.2013, 13:15:51 via App

Oh, das war ja mal eine einfache Lösung :P

lg

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.775

13.08.2013, 13:16:17 via App

Oh, das war ja mal eine einfache Lösung :P

lg

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten

Empfohlene Artikel