Samsung Galaxy S4 mini — Verschwindende playlists und songs im samsung music player

  • Antworten:3
Manuel V.
  • Forum-Beiträge: 1

10.08.2013, 20:02:15 via Website

Hallo allerseits,


ich habe das scheinbar schon länger auftretende problem, dass scheinbar völlig willkürlich haufenweise songs aus den playlists verschwinden, ebenso wie ganze playlists. Ich verwende das s4 mini mit dem aktuellsten von samsung bereitgestellten system update und den Standard music player. Jemand eine Idee? Ist echt nervig jedes mal wieder alle listen samt songs per easytunes zu übertragen...

Danke schonmal für eure Zeit!

Manu

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.08.2013, 23:44:35 via App

Hallo Manuel,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da deine Frage nichts mit dem AndroidPIT-Support zu tun hat, verschiebe ich sie mal eben in die zu deinem Gerät passende Kategorie ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

11.08.2013, 01:02:57 via App

Zur abschaffung dieses Problems hab ich mit PowerAMP geholt.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

06.09.2013, 08:40:37 via App

Hast du die Songs auf der SD-Karte ??

Antworten