Google Nexus 10 — Nach Downgrade auf 4.2.2 Watchever nicht kompatibel.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

09.08.2013 22:02:14 via Website

Hallo Experten,

vor etwa einer Woche habe ich Android 4.3 auf mein Nexus 10 installiert. Seit dem Funktioniert Watchever nicht mehr. Da Watchever immer noch kein Update der App raus gebracht hat, habe ich auf mein Nexus 10 heute Abend mit dem Factory Image 4.2.2 wieder installiert.

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich nun Watchever wieder installieren kann. Irgendwie schein sich aber der Play Store gemerkt zu haben, dass ich mal 4.3 drauf hatte. Watchever kann ich nämlich immer noch nicht installieren.

Im Play Store auf dem Nexus 10 kann ich Watchever erst garnicht finden und wenn ich über die Play Store Webseite nach der Watchever App suche, sagt mir diese, dass sie mit keinen meiner Geräte kompatibel sei.

Hatte von euch auch schon mal jemand so ein ähnliches Problem? Oder kann mir sagen wie ich Watchever nun installieren kann?

Viele Grüße
  • Forum-Beiträge: 185

12.08.2013 08:20:09 via Website

das sieht für mich eher danach aus als wäre es nicht mit dem N10 kompatibel, denn ich kann es ebenfalls nicht installieren. Auf meinem Xperia Z mit 4.2.2 kann ich zumindest das Lite installieren
  • Forum-Beiträge: 2

12.08.2013 08:59:49 via Website

Hi Oliver,

vielen Dank für deine Antwort.

Gestern Abend kam des Rätsels Lösung vom Watchever Support. Die arbeiten anscheinend rund um die Uhr.

"Leider musste das Nexus 10 wegen massiver Streamingprobleme aus der Liste kompatibler Geräte entfernt werden.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass dieser Fehler behoben wird."

Anscheinend ist genau in der Zeit, als ich 4.3 drauf hatte, das Nexus 10 aus der Liste geflogen.

Schade somit habe ich mein einziges Gerät verloren, mit dem ich die Watchever Filme auf meinen Fernseher bekomme.

:-(

Beste Grüße!