Samsung Galaxy S3 mini — Posteingang "-1"

  • Antworten:2
Julischka Julischker
  • Forum-Beiträge: 1

09.08.2013, 21:01:41 via Website

Hallo zusammen, vielleicht kann mir bei folgender Sache jemand helfen?

Seit ca. zwei Wochen steht an meinem Email-Icon (-1) - also dort, wo bei Erhalt einer neuen Email sonst (+1) steht. Habe ich neue Mails erhalten, ändert sich die Anzeige auch der Anzahl der Mails entsprechend, also z.B. (+2) usw. Lese bzw. lösche ich die Mails, erscheint direkt wieder die (-1). Habe die Reiter "Entwürfe", "Ausgang", "Gelöscht" alle schon gescheckt - sie sind leer. :(

Ist mir vielleicht eine Mail verschütt gegangen, oder so?

Antworten
Schnecki
  • Forum-Beiträge: 4

30.09.2013, 11:26:56 via Website

Hallo Julischka,
ich habe seit einiger Zeit das gleiche Problem,hast Du inzwischen eine Antwort bekommen??

Antworten
Schnecki
  • Forum-Beiträge: 4

30.09.2013, 14:32:53 via Website

Hallo Julischka,
ich weiß nicht,ob Du inzwischen schon das Problem gelöst hast,ich hab"s inzwischen:
Gehe in Anwendungsmanager und suche die email App,dann Stopp erzwingen,Dateien löschen,evtl.cache leeren.
Danach wieder alles neu anmelden.
Gruß Schnecki.

Antworten