Backlight Notification (BLN)

  • Antworten:2
Batu K.
  • Forum-Beiträge: 14

08.08.2013, 21:37:21 via Website

Hey ich suche nen Kernel der BLN unterstützt. Hab gehört das es auf dem Siyah Kernel diese Funktion gibt aber wenn ich den Siyah Kernel flashe bleibe ich im Boot und danach schaltet es sich aus. Resultat = OFW flashen und es geht wieder.

Gibt es noch andere Kernels ?

— geändert am 08.08.2013, 22:42:35

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

09.08.2013, 00:03:27 via App

Mir ist kein anderer Kernel mit BLN fürs S2 bekannt... da wäre zwar noch Dorimanx, aber der basiert auch auf dem Siyah.
Sicher das du die richtige Version für deine FW benutzt hast?

Antworten
Batu K.
  • Forum-Beiträge: 14

10.08.2013, 14:17:58 via Website

Ja hat sich nun von selbst erledigt. Das war die bescheuerte Anleitung von nem Thread in einem anderen Forum !


Ich sollte zuerst ein Backup erstellen, wipen, Siyah flashen und dann ein Restore durchführen. Hab diesmal die Geschichte mit dem Backup/Restore weg gelassen und hab Titanium Backup probiert. Ohne diese BackUp/Restore-Geschichte funktioniert alles normal, sobald ich wieder ein Backup mache und es wiederherstelle lande Ich wieder im Bootloop

Antworten