Entdeckt! App für Facebook und Google+ (und Twitter?)

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.08.2013, 19:12:03 via Website

Hier, die vermutlich erste App, die alle 3 großen Netzwerke vereint! Oder gab es bereits vorher eine, die das konnte?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jiftapp.jift

(habe sie nicht getestet)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Patrick Peter
  • Forum-Beiträge: 71

09.08.2013, 11:44:47 via Website

Leider mit Werbung und eine kostenpflichtige, aber werbefreie Version habe ich leider nicht gefunden. Das soll nicht heißen, dass ich dem Entwickler nicht seine Werbeeinnahmen gönne, aber ich bezahle lieber als dass ich mir die Werbung angucken muss. Ansonsten eine gute App, die ich aber wieder gelöscht habe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

09.08.2013, 11:48:17 via Website

und den Knopf "Entferne Werbung" durch In-App Bezahlung hast nicht entdeckt? ;) Schade.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Patrick Peter
  • Forum-Beiträge: 71

09.08.2013, 12:11:59 via Website

TazZ.HD
und den Knopf "Entferne Werbung" durch In-App Bezahlung hast nicht entdeckt? ;) Schade.

Oh sorry, jetzt hab ichs gesehen. Ich krieche zu Boden und wälze mich im Staub vor dir ;):P:P

Gelöschter Account

Antworten