Samsung Galaxy S3 — Navigon stürzt durch Bluetooth ab

  • Antworten:1
spkohl
  • Forum-Beiträge: 22

07.08.2013, 22:55:20 via Website

Moin Leute,

Ich hab n seltsames Problem. Hab mir gerade n neues Autoradio mit Buetooth geholt (Blaupunkt Toronto 420 BT). Wenn ich nun am S3 Bluetooth an habe und Navigon starten will kommt nur schwarzer Bildschirm, dann dauert s ein paar Sekunden und ich bin zurück auf dem Homescrenn. Wenn ich Bluetooth deaktiviere lässt sich Navigon öffnen. Sobald ich es wieder aktiviere wenn die App schon an ist stürzt sie wieder ab.
Außerdem hab ich festgestellt das sich Navigon bei aktiviertem Bluetooth normal starten lässt, wenn ich in der App die Sprachausgabe über Bluetooth deaktiviere. Sobald ich die Bluetooth Sprachausgabe dann wieder anschalte - Absturz.

Anfangs hatte es übrigens ein paar Tage funktioniert und ich könnte mich nicht erinnern irgendeine Einstellung vorgenommen zu haben die dafür verantwortlich ist.


Kann mir jemand Helfen?

Gruß

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

07.08.2013, 22:59:41 via App

Hast du mal bei Navigon (Garmin) nachgefragt?
Die müssten dir weiter helfen können.
Wenn es ein Bug ist, dann können die den ausmerzen.

Antworten