Simvalley SP 120 aufladen

  • Antworten:1
Alien192001
  • Forum-Beiträge: 16

07.08.2013, 22:10:57 via Website

Bei meinem Smartphone ist der Anschluß für das Ladekabel wackelig. Mal geht Strom durch, mal nicht. Und jetzt tut sich gar nichts mehr. Es liegt nicht an dem Kabel, und auch nicht an dem Akku. Das Smartphone habe ich im Dezember 2012 gekauft. Weiß jemand, ob das repariert werden kann, möglichst vor Ort. Bei Pearl habe ich das gemeldet, befürchte aber, das das Handy eingeschickt werden soll. Und was mache ich in der Zwischenzeit (bestimmt mehrere Wochen)?

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

22.08.2013, 20:30:15 via Website

Hallo!

Wenn es sich um einen Gewährleistungsfall handeln sollte, dann verlang ein Ersatzgerät für die Zeit in der dein Telefon zu Pearl unterwegs und in der Reperatur ist.

Vielleicht tauscht man das Gerät auch einfach 1 zu 1 aus und fertig.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten