Daten nach Root

  • Antworten:7
Constantin Huber
  • Forum-Beiträge: 8

07.08.2013, 19:55:09 via Website

Wie muss ich meine Daten backupen und was muss ich nach dem rooten machen damit ich meine Daten wieder auf meinem HTC One hab?

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.08.2013, 19:57:15 via Website

welche Daten? Sei doch bitte konkreter.

Wenn dir nichts wichtig ist, dann backupe auch nichts...^^

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Constantin Huber
  • Forum-Beiträge: 8

07.08.2013, 20:03:51 via Website

Ich meine damit es nach dem rooten ist wie vorher

Antworten
Fabian Fischer
  • Forum-Beiträge: 108

07.08.2013, 20:06:46 via App

quiri
Ist es ja auch. Oder?

also bei mir war alles weg nach dem bootloader unlock.deshalb roote ich eigentlich auch noch an dem Tag, an dem ich das Handy kaufe, sodass ich nichts backupen und wiederherstellen muss.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.08.2013, 20:07:11 via Website

es sollte ja nur Root Rechte haben.

Gehen denn mit der Root Methode Daten verloren?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Fabian Fischer
  • Forum-Beiträge: 108

07.08.2013, 20:36:19 via App

TazZ.HD
es sollte ja nur Root Rechte haben.

Gehen denn mit der Root Methode Daten verloren?

also ich denke schon, dass da Daten verloren gehen, war bei mir so, durch den bootloader unlock.und in seinen anderen threads schreibt er, dass er ein custom Rom möchte, und dafür bräuchte er einen offenen bootloader ...oder? ich will hier jetzt nichts falsches verbreiten.

Antworten