Wallpaper App mit App Inventor

  • Antworten:5
Claudia U. H.
  • Forum-Beiträge: 3

04.08.2013, 22:13:25 via Website

Hallo zusammen,
ich brauch eure Hilfe bitte!
Ich möchte eine WallpaperApp erstellen und das mit meinen eigenen Bilder. Vielleicht werde ich diese App dann auch im Market zur Verfügung stellen.

Mehrere Seiten mit je ein Bild das bekomm ich hin, weiß aber nicht wie ich dem Inventor sagen soll das bei (zb. Menü klicken) er ein Menü aufmacht um eben beispielweise das Bild als Wallpaper zu speichern.

vielleicht mag mir ja jemand helfen, währe sehr dankbar!

lieben dank schon mal
gutenacht

Antworten
Claudia U. H.
  • Forum-Beiträge: 3

05.08.2013, 07:00:45 via Website

Hallo Michele,
Danke dir, aber leider hilft mir deine Antwort nicht weiter. :D
Ich will das mit dem AppInventor versuchen, wie schon erwähnt.

Lg

Antworten
Taifun
  • Forum-Beiträge: 118

06.08.2013, 02:47:06 via Website

dies ist mit App Inventor leider (noch) nicht möglich, siehe auch issue 392

Trying to push the limits of App Inventor! Snippets and Tutorials from Pura Vida Apps by Taifun.

Antworten
Claudia U. H.
  • Forum-Beiträge: 3

07.08.2013, 06:44:38 via Website

Dankeschön,
Na dann werd ichs mit java versuchen.
Hab gestern alles installiert... mal sehen ob ich das schaff.
Danke
Lg claudia

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

07.08.2013, 19:10:48 via App

Ist nicht so schwer wie man denkt :) Nach einem halben Jahr kennt man sich schon einigermassen gut aus :) Und man hat unendliche Freiheiten..

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Antworten