Llama-Regeln

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

04.08.2013, 17:30:07 via App

Ich will hier ein paar Regeln für Lama zusammentragen. Wer mag, kann mitmachen.

Zuerst: Bluetooth ein/aus

Nutzer da - > Bluetooth ein (man kann auch Bildschirm ein verwenden, aber ich habe eine PIN gesetzt, das Gerät kann ich erst nach dem Entsperren auswählen)

[{Nutzer da und kein Bluetooth-Gerät verbunden} oder kein Bluetooth-Gerät verbunden] - > (15 Sekunden später) Bluetooth aus (etwas kompliziert, da ich noch die Version aus dem Market ohne separate Trigger habe)

Was macht Ihr so?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

08.08.2013, 22:56:04 via App

So, auf zur zweiten Runde! Heute automatische Stummschaltung bei Terminen und automatisch laut außer Haus.

Termin in irgendeinem Kalender (nicht ganztags) - > Lautloses Profil
Kein Termin in irgendeinem Kalender und in Gebiet Zuhause - > Normales Profil
Kein Termin in irgendeinem Kalender und nicht in Gebiet Zuhause - > Lautes Profil

Das Ganze kann man dann beliebig mit anderen Gebieten und Profilen ergänzen.

Antworten