3.5mm klinkenkabelverlängerung MIT MIKRO

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 69

04.08.2013 13:53:54 via App

Hallo, ich bin auf der suche nach einem verlängerungskabel für 3.5 mm klinkenstecker!
Das Kabel sollte 1, 20 bis 1, 50 m lang sein und ganz wichtig am weiblichen ende ein Mikrophon mit einer taste zur Gesprächsannahme usw. haben.
Ich möchte nämlich das Headset von meinem alten Sony Ericsson W 810i, dass eben nur ein kurzes kabel bis zur Brust mit einem 3.5 mm Klinkenanschluss hat, noch für mein galaxy nutzen!!

im Internet und bei Saturn finde ich aber gar nichts!!

danke für die Hilfe

— geändert am 04.08.2013 19:09:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

04.08.2013 21:05:53 via App

Danke aber da steht über all "kompatibel mit iphone" funktioniert dann überhaupt das Mikro mit meinem Samsung Galaxy???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

04.08.2013 21:14:40 via App

Da das mikro der Earpods mit meinem Galaxy W geht, geh ich davon aus, dass es dann auch funktionieren sollte

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

04.08.2013 21:26:39 via Website

Nur weil sich alles über iphone definiert heißt es nicht, dass es mit anderen Marken nicht klappt. Es zählt nicht was drsuf steht sondern die technischen Eigenschaften. Klinke ist nun mal Klinke.

Ja es funktioniert in beiden Richtungen. Auch Iphone headsets funktionieren beim Galaxy.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

04.08.2013 22:02:08 via App

ja aber bei vielen headsets mit vor und zurücktasten ist es ja si dass die NUR mit aplle geräten funktionieren und nicht mit samsungs

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

04.08.2013 22:31:21 via Website

Es funktioniert mit einer taste. Einmal, zweimal und dreimal drücken usw.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

04.08.2013 22:32:44 via App

ja das i s klar bloss es kann ja sein dass auch diese taste nicht funktioniert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

04.08.2013 22:54:18 via Website

Einfach mal testen. Bei Conrad, amazon oder cyberport. Oder eine Email an belkin senden. Oder das hier


http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0038MDKQI/ref=mw_dp_img?is=l

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten