Samsung Galaxy S3 — Merkwürdiges Kameraproblem

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

03.08.2013 19:15:39 via Website

Hey Leute :P

Ich hatte schon vor ein paar Wochen im Forum gepostet das meine Kamera und mein Mikrofon nicht mehr gut funktionieren, hatte dann das Handy in die Reparatur geschickt zu Saturn die reparierten nun das Mikrofon. So nun zu meinem Problem.

Als ich vor dem einschicken die Gorgoid Rom drauf hatte (das Problem war bei allen Costum Roms bei mir) bekam ich einen Kamerafehler (und ja ich hab alles versucht was in mehreren Foren stand) so nun könnte man ja annehmen das die Kamera kaputt ist, FALSCH alles auf Stock. Kamera funktioniert nun gut. So ich bekam mein Handy wieder, gerootet, Rom raufgemacht(Samsung Base) und zack Kamerafehler, 2 weitere Sammy Base Roms ausprobiert wieder Kamerafehler (und ja ich hab bevor ich die Rom gewechselt habe alles auf Werkeinstellung + Wipe Cache + DAlvik ihr wisst ja ^^ so nun zum sehr merkwürdigen Problem, Ich hab nun die Luna Rom (Rom mit extra schönem Design) ausprobiert (CM Base) und nun zack Kamera geht :O

Woran kann das liegen?Ich meine die Kamera geht sie ist nicht kaputt nun paar Stickpunkte noch .

-Kamera geht nicht auf 4.1.2 Roms (4.2.2) nicht ausprobiert, da kein Custom Kernel und ich kein Bock auf die Stock scheiße habe :$

- CM based Roms funktionieren alle ...

So bevor Leute kommen mit ja dann nehm doch CM oder so.. NEIN Ich mag Cynogenmod nicht so sehr, allein der Musikplayer gibt mir schon alles, total hässliches Teil finde ich, außerdem ist die Akkulaufzeit nicht besonders ausreichend. So vielen Dank schonmal hoffe ihr kennt das Problem wäre nämlich sehr gerne wieder auf 4.1.2 dann kann ich den neuen Boeffla Kernel und alles ausprobieren
  • Forum-Beiträge: 407

05.08.2013 17:34:42 via App

Bitte nicht pushen!
Es wird schon jemanden geben, der dir helfen kann :)

Mfg

Kashi

---Samsung Galaxy Ace 2--:)---Meine Apps--Echte Liebe BVB 09---