Samsung Galaxy Ace - Samsung Galaxy Ace hängt im Startbildschirm (Android Open Source Project)

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Vincent S.
  • Forum-Beiträge: 44

03.08.2013, 08:31:33 via Website

Hallo Comunity,
Ich habe auf meinem Samsung Galaxy Ace das Android Open Source Project installiert und habe nun ein Problem:
Wenn ich es einschalte dann Startet es auch ganz normal, biss zu dem Teil wo das Bild von Maclaw Studio erscheint.
Erstmal flackert es wie immer aber nach kurzer Zeit wechselt der Bildschirm in den Energiesparmodus (wird dunkler).
Ab jetzt flackert das Zeichen nichtmehr und es tut sich auch nichtsmehr (Hab es 2 Studen so liegen lassen).
Bitte antwortet schnell, ich eirwarte eine dringende WhatsApp Nachricht.

Danke im Vorraus

Vincent S.

— geändert am 04.04.2019, 23:25:54 durch Moderator

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

03.08.2013, 08:52:09 via Website

flash doch einfach eine andere rom von maclaw drauf und installiere whatsapp neu. oder setze das handy auf werkseinstellung zurück. oder du rebootest es einfach vlt funktionierts

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Vincent S.
  • Forum-Beiträge: 44

03.08.2013, 09:20:53 via Website

Ich habe die Daten übers Recovery menü gesichert und das Handy formatiert.
Es bootet gerade noch:)

Antworten