Hilfe bei der Suche nach einer bestimmten App

  • Antworten:6
Tine Fröhlich
  • Forum-Beiträge: 2

01.08.2013, 14:24:46 via Website

Hallo,

bin auf der Suche nach einer Kamera-App mit der man den Effekt wie auf dem angehängten Bild machen kann... ;-)

Danke für Eure Hilfe!

LG, Tine

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.08.2013, 06:55:27 via App

Tine Fröhlich
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Kamera-App mit der man den Effekt wie auf dem angehängten Bild machen kann... ;-)

Danke für Eure Hilfe!

LG, Tine

Von welchem Effekt sprichst Du? Geht es um die Person? Ist das immer die gleiche und das Foto besteht aus mehreren Einzelbildern?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 02.08.2013, 06:56:41

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Tine Fröhlich
  • Forum-Beiträge: 2

02.08.2013, 07:24:03 via Website

Hallo,
erstmal danke für Eure Antworten! :-)

Ja, das ist immer die gleiche Person und es geht darum, dass man auf einem Bild eben ein paar mal drauf ist. (Wie der junge Mann z.Bsp. der grad versucht ein Rad zu schlagen... ;-)) Das muss ja irgendwie von der Kamera aus gehen, dass die hinter einander weg ein paar Bilder macht und das dann automatisch so ein Bild bei raus kommt.

Bei der PuddingCam hat man zwar auch eine Funktion, dass die aus 4 Bildern eins macht, aber das sind dann 4 Einzelbilder und noch mit schwarzem Strich in der Mitte.

Das will ich eben nicht.

Hoffe, ich konnte es ein bissl besser erklären... ;-)

LG, Tine

— geändert am 02.08.2013, 07:25:07

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.08.2013, 07:27:49 via App

Schau Dir mal die App "Time Lapse" an. Bin nicht ganz sicher aber ich glaube, das geht in die Richtung ...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten