Wie kann ich meine Daten beim Kaputten Handy sichern?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

01.08.2013, 11:24:32 via Website

Morgen,
Habe ein Problem mit meinem 2. Handy. Habe ein Samsung Galaxy s Plus...Leider hatte ich ein kleinen Wutanfall und hab erstmal ordentlich auf den Bildschirm geschlagen...Bildschirm hat nun alle möglichen Farben. Rot, Grün...
Leider hatte ich keine Speicherkarte drin weshalb die ganzen Bilder auf dem Telefonspeicher liegen. Wie kann ich die Bilder noch retten da ich sie wirklich weiterhin bräuchte :/

— geändert am 01.08.2013, 15:53:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

01.08.2013, 11:32:44 via App

Hallo,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2013, 18:07:33 via Website

Hallo..

Mein Samsung Galaxy S+ hat heute leider spontan entschieden sich zu verabschieden. Bei Neustart fragt es mich nach Sprache etc., also als ob es ganz neu wäre :/ (und das jedes Mal wieder). Es hat laaaange bis es den SIM-Code entgegennimmt und wenn es denn startet ist... alles weg!
Leider sind die meisten meiner Kontakte auf dem Handy und ja, keine zusätzlich SD, nicht gesichert...

Will ich es an den Laptop anschliessen wurde erstmal die Software nicht installiert, zwischendurch klappts mal. Dann sehe ich alle Fotos. Aber... wo sind die Kontakte? :(

Kann mir jemand helfen?
Ich wäre wirklich sehr froh!!

Gruss
Laalaa

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

04.12.2013, 23:50:49 via Website

lad dir android commander auf deinen pc.
Wenn das handy gerooted ist ist es ganz easy, wenn nicht musst du bisschen rumprobieren. damit kannst du auf alle daten am handy zugreifen

Antworten

Empfohlene Artikel