Samsung Galaxy S4 — Dropbox-Ordner in der Galerie?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Ronja Awater
  • Forum-Beiträge: 31

31.07.2013, 18:14:50 via App

Hallo!
Ich hab vor einigen Tagen mein S4 neu aufgesetzt. Soweit klappt alles wieder. Nur fehlt mir jetzt in meiner Galerie ein Ordner. Ich hatte, wie und warum auch immer, vorher einen Ordner, der alle Fotos anzeigte, die ich in diesen Ordner in der Dropbox hochgeladen habe. Sprich, der komplette Dropbox-Ordner wurde mir in der Galerie des S4 angezeigt. Ich habe den nicht wissentlich damals eingerichtet. Leider weiss ich daher auch nicht, wie ich den jetzt wieder bekomme. Automatischer upload war es nicht ! Der war vorher aus, jetzt ist er das auch. Diese Bilder, die da drin sind, hab ich immer einzeln, manuell hinzu gefügt. Zum bsp aus der Facebook-App,etc.
Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und mir kann jmd weiter helfen ?
Gruss und schon mal vielen dank
Ronja

Antworten
Ronja Awater
  • Forum-Beiträge: 31

31.07.2013, 19:35:05 via App

ok, hat sich erledigt:-) nach ein bisschen probieren sind jetzt plötzlich alle Ordner mit Fotos aus der Dropbox da....warum auch immer, vorher war es nur einer....aber egal.

Antworten