Samsung Galaxy S3 — Micro SD gewechselt.

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Evangelos T
  • Forum-Beiträge: 90

29.07.2013, 20:13:33 via Website

Hallo Forum,

ich hab da mal ne ganz einfache Frage,
ich hab mir eine größere Micro SD zugelegt. Was genau muss ich beim einrichten der neue Karte beachten.

Habe vorsichtshalber ein Backup erstellt, mit Titanium Backup. Da die alte SD formatiert werden soll. Die kriegt dann meine Freundin.

Frage nun. Bei der alten Sd waren soviele Ordner drauf. Wie gehe ich an der Sache jetzt richtig ran.

Muss ich das komplette Backup wieder aufspielen?

Muss ich die neue SD Fat32 formatieren.

Zu mein Handy.
Ist gerootet und die CM Rom ist drauf.

Lg
Evangelos

Jojo K.
  • Forum-Beiträge: 74

29.07.2013, 20:22:29 via App

bitte erstell keine doppelten threads. kann bitte jemand den einen thread löschen?

Evangelos T
  • Forum-Beiträge: 90

29.07.2013, 20:26:50 via Website

Sorry war ein Fehler, ja hier bitte schließen.
Kommt nicht mehr vor :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

29.07.2013, 20:28:16 via Website

Das dachte ich mir schon. Ich schließe mal. :wink: