Walkman App

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

29.07.2013 00:27:38 via Website

Hallo Leute,

ich würde gern kurz Eure Meinung und Erfahrungen zur Walkman App wissen. Ich habe mir nach dem iPhone 4S das Xperia SP geholt. Ich muss sagen, dass ich iTunes schon sehr vermisse. Für mich ist hier insbesondere die Walkman App eine ziemliche Enttäuschung. Unter iTunes hatte ich zum Beispiel mit Compilations nie Probleme. Die Walkman App zeigt mir nun in der Interpretenansicht viele Interpreten an, von denen ich nur ein paar Lieder habe. Vorher waren die einfach unter Various Artists oder einem Album Interpreten (z.B. Label) zu finden. Hörspiele muss ich nun leider unter die Musik mischen. Wie geht Ihr mit sowas um?

Wenn jemand eine gute Musik(tag)verwaltung für Mac kennt, wäre ich übrigens sehr dankbar für einen Tipp.
  • Forum-Beiträge: 2.150

29.07.2013 00:45:20 via App

Benutze einfach PowerAmp und du willst nie mehr ein MüllPhone haben :grin::lol: ;) :P

— geändert am 29.07.2013 00:45:46

  • Forum-Beiträge: 7

30.07.2013 16:05:17 via App

Ich will auch so kein iPhone mehr. Allerdungs nicht weil ich es irgendwie schlecht finden würde.

Mit Poweramp hab ich das gleiche Problem wie mit Walkman. Aber ich habe eine Idee wie ich es lösen könnte :)
  • Forum-Beiträge: 2.150

30.07.2013 16:09:22 via App

Gut aber PowerAmp ist der beste Player im Store :D Auf jeden Fall das Geld wert *schleich werbung* :grin: wie willst du das den machen ich hatte ne Idee wegen der horbucher!
  • Forum-Beiträge: 7

04.08.2013 17:55:58 via App

Ich schau mal ob es sich über den Tag "Album-Interpret" lösen lässt.
  • Forum-Beiträge: 7

14.08.2013 12:50:08 via App

Also für Google Music funktioniert es halbwegs. Für Poweramp könnte ich die Ordneranzeige nehmen. Mich interessiert nach wie vor wie die Walkman App hier tickt.
  • Forum-Beiträge: 835

14.10.2013 07:41:11 via App

Jaysn Hood
Also für Google Music funktioniert es halbwegs. Für Poweramp könnte ich die Ordneranzeige nehmen. Mich interessiert nach wie vor wie die Walkman App hier tickt.
wenn du nicht eintausend Lieder hast kannst du dir Play Listen erstellen und diese direkt auf dem Start Bildschirm des Walkman legen.


liebe grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 179

10.04.2014 18:41:43 via App

Kann man die Walkman App auch offline nutzen? Dieses ständige anmelden geht mir auf den S... und dauert immer so lange. Hat da jemand eine Lösung ohne eine neue App rauf zu laden?
  • Forum-Beiträge: 835

10.04.2014 20:39:26 via App

ja. melde dich einmal an und geht dann in die Einstellungen. dort gibt es einen Schalter "Sony Music Unlimited", wo du es ausschalten kannst :)

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X