LÖSUNG
..auch wenn es eine Weile her ist.. ich habe den Fehler auch gehabt und konnte ihn wie folgt lösen (vorab der Hinweis, dass der Fehler wohl auf eine unvollständige Deinstallation oder Löschung der App zurückzuführen ist):
Mir einem Dateimanager habe ich ALLE App-Teile gesucht; bei mir war das die App "City Maps 2go", die sich nicht installieren liesen. Gleichzeitig wurde mir über den Store (mit dem Firefoxbrowser des PCs) angezeigt, dass diese App (noch) installiert sei. Diese Datei-Leichen habe ich dann gelöscht- logischweise ALLE (über / mit Titanium Backup konnte ich die App nicht mehr herstellen!) Gleichzeitig habe ich meinen Google-Account gelöscht und das Tab herunter gefahren. Dann eingeschaltet, den Account wieder aktualisiert, den Playstore geöffnet und die App dann problemlos installiert. Vielleicht muss man den Account nicht löschen.. ich habe nun knapp 2 Tage versucht den Fehler zu eliminieren und die App wieder herzustellen- alles ohne Erfolg. Erst die komplette Löschung aller Dateien hat zum Erfolg geführt. Ich hatte sogar ein Backup, welches ich über den PC eingespielt habe- ohne positives Ergebnis.
Im Netz gibt es viel zu anderen Fehlercodes.. 110 habe ich bisher leider nicht finden können; weshalb ich die / meine Lösung hier präsentieren möchte, sodass ihr gerne darauf zurückgreifen könnt.
Herzliche Grüße
und viel Erfolg,
hotrats
— geändert am 01.06.2014, 02:21:46
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.