Ständige Geräteabfrage

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

27.07.2013, 13:48:25 via Website

Moin zusammen,

ich habe hier auf meiner Seite mein primäres und mein sekundäres Gerät angegeben. Dennoch werde ich bei fast jedem Beitrag, den ich im Forum verfassen möchte, dazu aufgefordert mein aktuelles Gerät hinzuzufügen. Ich breche das jedes Mal ab; trotzdem ist das auf die Dauer etwas nervig.

Ist das normal? Hat noch jemand das Problem? Woran könnte das liegen?

Grüße, Jan-Ove

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

29.07.2013, 09:48:26 via Website

Hallo Jan,

ich habe deine Geräte noch einmal neu hinzugefügt. Klappt es jetzt?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

29.07.2013, 11:22:59 via App

*****************************************************************************************************

— geändert am 20.10.2013, 11:04:33

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

29.07.2013, 13:00:36 via Website

Sophia Brennecke
Hallo Jan,

ich habe deine Geräte noch einmal neu hinzugefügt. Klappt es jetzt?

Ich habe es jetzt 5-6 Mal ausprobiert und ich wurde nicht mehr gefragt. Damit sollte das Problem behoben sein. Vielen Dank!

Antworten