HTC One S - BACK TO STOCK! HTC ONE S HELP

  • Antworten:2
Ali Hammoud
  • Forum-Beiträge: 5

27.07.2013, 11:43:28 via Website

Hallo Leute, ich hab da ein Problem..
Ich hab auf meinem One S Trickdroid 10 drauf, mit Sense5 versteht sich, jedoch hält mein akku damit nur noch einen halben Tag?
Außerdem würde ich doch lieber wieder JellyBean auf meinem One S haben..
Mein Handy ist gerootet, das würde ich auch ganz gerne rückgängig machen. Kann mir einer helfen?
Also sodass mein Handy praktisch wie von der verpackung kommt ohne ROOT und so weiter?
TAMPERED
RELOCKED
Security Warning

Habe TWRP oder so drauf..
Es will keine RUU funktionieren, das Handy ist branding-frei, habe bestimmt um die ca 10? RUU´s ausprobiert..

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

MfG

— geändert am 04.04.2019, 23:25:20 durch Moderator

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 18

13.11.2013, 13:58:21 via App

Schicks in Reparatur die installieren dir wieder die neuste Stock von HTC

Antworten
Peter Hase
  • Forum-Beiträge: 4

30.11.2013, 13:00:39 via Website

Ich habe dasselbe Problem. Hatte vorher Cyannogenmod drauf (damit aber Probleme, weil schlechte Kamera, W-Lan etc.pp.) und möchte jetzt zurück zur Stock Rom, damit ich das Teil verkaufen kann.

AUf Youtube gibts ein Video, such mal nach BACK TO STOCK HTC ONE S. Aber geklappt hat es nicht, weil ich scheinbar immer die falsche RUU hatte, die gehen leider alle nicht.
Ich habe echt Null Plan, welche RUU man da nehmen muss. Wie kriegt man das raus?

Hätte ich das alles vorher gewußt, hätte ich niemals damit angefangen. Echt viel zu kompliziert das ganze (und ich hab mich reichlich eingelesen).

Schicks in Reparatur die installieren dir wieder die neuste Stock von HTC

...finde ich ehrlich gesagt wenig hilfreich. Das kostet doch dann sowieso wieder ne Menge Geld, oder? Denn die Garantie ist ja sowieso verloren, sobald da RELOCKED steht im Bootloader....?

Antworten