2 Spieler Touch Me!

  • Antworten:5
LiTe
  • Forum-Beiträge: 3

26.07.2013, 01:54:35 via Website

Hallo zusammen,



ich möchte euch hier meine erste App vorstellen: 2 Spieler Touch Me!
Ich denke das Spiel ist intuitiv und bedarf keiner Anleitung :)
Im Grunde ist es klassisches TouchMe, in neuen Holo Design sowie einem 2 Spieler mode (splitscreen) :)
Wir bereits erwähnt, es ist meine erste App, die ich programmiert habe und freue mich über jede Kritik.
Gleichzeitig hoffe ich aber auch, dass ihr etwas Nachsicht habt, falls mal was nicht passen sollte.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.LiTe.Touchme


Mit freundlichen Grüßen,
Lite

— geändert am 26.07.2013, 14:25:53 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.07.2013, 06:46:20 via App

Was ist denn ein klassisches TouchMe?

Was ist überhaupt ein TouchMe?

Sorry, aber warum erklärst Du nicht, was Deine App macht? Es gibt auch Menschen, die nicht den ganzen Tag am Computer spielen und obendrein auch noch sämtliche Spiele-Genres kennen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.07.2013, 14:28:18 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)


wie besprochen habe ich mir mal erlaubt, den Links zu deiner kostenlosen App einzufügen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
LiTe
  • Forum-Beiträge: 3

26.07.2013, 14:43:33 via Website

Carsten Müller
Was ist denn ein klassisches TouchMe?

Was ist überhaupt ein TouchMe?

Sorry, aber warum erklärst Du nicht, was Deine App macht? Es gibt auch Menschen, die nicht den ganzen Tag am Computer spielen und obendrein auch noch sämtliche Spiele-Genres kennen...

Herzliche Grüße

Carsten

Hallo Carsten,

am einfachsten ist es, das Spiel einfach mal anzuspielen. :)

Im Grunde geht es darum, den Button so schnell und oft wie möglich zu erwischen.
Trifft man daneben oder läuft die Zeit ab, ist das Spiel vorbei.

MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

27.07.2013, 09:42:10 via App

Ich bin nicht kompatibel?
Gingerbread Ace +

— geändert am 27.07.2013, 09:42:24

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Antworten
LiTe
  • Forum-Beiträge: 3

28.07.2013, 16:54:52 via Website

Lukas Schneider
Ich bin nicht kompatibel?
Gingerbread Ace +

Hallo Lukas,

leider benötigt man aufgrund des Holo Designs API level 14+ (bedeutet Android 4.0+).

Das tut mir leid und ich überlege noch eine Version mit niedrigen API level zu bauen.

MfG

Antworten