Samsung Galaxy S3 Jelly Bean 4.2.2

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

26.07.2013 01:38:02 via Website

Hallo Lieber Community :)

Ich habe eine kurze frage es Handelt sich Um die Jelly Bean 4.2.2 Version!
Laut Samsung! soll es Schon eine 4.2.2 geben aber sie warten auf die Version 4.3.0? ist das korrekt also meine frage ist ! ich Will mein Handy eine Neue Jelly Bean Firmware installieren 4.2.2 suche schon überall finde aber keine! meine frage ist auch! ob das Für mein Galaxy S3 gut ist bzw Läuft und funktionstüchtig ist! Also ich benutze gerade die Android Version 4.1.2! (Standart) so jetzt will ich aber Die 4.2.2 es soll sehr viele Funktionen haben was das Schwester Modell S4 hat! aber keine Ahnung wo ich die herbekommen vllt bin ich auch zu blöd um es zu finden :wacko:
Dann noch eine frage Wie läuft das genau ab? Muss Ich mein Handy Rooten um eine Neue Firmware zu installieren bzw 4.2.2? wenn es sie gibt bräuchte da mal eine Erklärung und besser noch wenn jemand gleich einen Download Link reinpackt wo ich die Offizielle 4.2.2 Runterladen kann
Handy Daten wenn ihr sie braucht nicht das ich dann ein falsches Paket benutze ^^ kenne mich da nicht so gut aus
Daten:
Samsung Galaxy S3
GT-19300
Version 4.1.2
Basisbandversion:19300XXEMC2
Kernel Version:
3.0.31-1042335
se.infra@SEP-84#1
Buildnummer JZO54K.19300XXEMC2

Lg Hug0w :)
  • Forum-Beiträge: 2.983

26.07.2013 03:43:11 via App

zZt ist 4.2.1 aktuell - 4.2.2 nur als CustomLeak (Root erforderlich, noch nicht 'clean&stable')

wenn's ein SamsungUpdate gibt, bekommst du das über's OnlineUpdate mitgeteilt - für CustomRoms empfehle ich dir, dich zB hier im Forum erst schlau zu machen, sonst ist es schädlich für dein Handy

— geändert am 26.07.2013 04:00:57

N5X + ABC 8.0.0 🔸 LG G3 + GZOSP 8.0