Samsung Galaxy S2 — Galaxy S2+ stürzt in einer bestimmten Gegend im Ruhrgebiet ab

• Antworten:20
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.10.2013, 20:18:41 via Website

Hallo zusammen,

das gleiche Problem habe ich ebenfalls mit meinem Samsung Galaxy S2 Plus (GT-I9105P).

Ich bin auch jeden Tag zwischen Dortmund und Bochum unterwegs.
Sobald ich auf der Autobahn bin, fährt das Handy alleine runter und wieder automatisch hoch. Dann wartet es auf die Pineingabe.
Zuhause oder wo WLAN verfügbar ist funktioniert alles.

Mein Provider ist CallMobile (D1). Das Handy ist ca. 2 Monate alt.

Bisher zweimal auf Werkseintellung zurückgesetzt und an Techniker geschickt.
Die folgende Antwort habe ich erhalten.

-----------------------------------------------------------------------
Bemerkung:
Die Reparatur erfolgte nach Fehlerbeschreibung. Der Endtest wurde erfolgreich bestanden.
Für von Drittanbietern verwendete oder installierte Dateien, Software und Anwendungen kann vom Hersteller
keine Garantie für eine fehlerfreie Funktion oder einen stabilen Betrieb des Gerätes übernommen werden.
Bitte beachten Sie, dass moderne Smartphones die vielfältigen Programm- und Rechenfunktionen eines Computers
übernehmen. Sie sollten daher Ihr Gerät regelmäßig neu starten, damit Programme und der Speicher bereinigt
werden können. Dies dient der Stabilität und des zuverlässigen Betriebes Ihres Telefons.
Bitte führen sie zudem in regelmäßigen Abständen ein Softwareupdate durch. Die Prüfung,
ob eine neue Version verfügbar ist sowie das entsprechende Update selbst, wird Ihnen über das Programm "Samsung KIES"
(erhältlich unter www.samsung.de) bereitgestellt.

Durchgeführte Arbeiten:
Software-Update gemäß Herstellervorgabe (aktuellste vom Hersteller freigegebene Version)
Elektronische fehlerhafte Bauteile ausgetauscht
-----------------------------------------------------------------------

Android Version: 4.1.2
Kernel-Version: 3.0.31-1040387

Viele Grüße
fmo

Antworten

Empfohlene Artikel