Google Nexus 4 — Nexus 4 - Bluetooth - Klinke - Problem

  • Antworten:4
Ben jamin
  • Forum-Beiträge: 2

23.07.2013, 12:58:00 via Website

Hallo,

ich habe ein Problem - vllt. könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe das Nexus 4 - derzeit mit CM 10.1 laufen. Ich habe mir nun eine Soundbox zugelegt. Wenn ich mein Nexus allerdings via Bluetooth oder Klinke damit verbinde und beginne, Musik abzuspielen, wird die Musik sowohl über die Soundbox als auch über das Smartphone ausgegeben. Gibt es da einen Kniff, dass das Handy die Musik nicht ausgibt und nur die Soundbox? Wenn ich die Box z.B. an meinen Laptop anstöpsel, ist die Musikausgabe wie gewünscht nur über die Box und nicht über die Lautsprecher des Laptops.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen - vielen dank schonmal

Ben

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

23.07.2013, 15:58:20 via Website

Hallo,

also bei Stock funktioniert das ohne Probleme, mach das immer mit meinen Autoradio.
Hab noch ein HTC Desire mit CM 10.1 daheim, damit habe ich es aber noch nicht versucht, mach ich aber heute abend mal, wenn ich dran denke.

LG
Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

23.07.2013, 21:22:46 via App

Bluetooth funktioniert ohne Probleme mit dem Nexus und Stock. Beim HTC Desire und CM 10.1 läuft es auch ohne Probleme.

Antworten
Manuel Barwig
  • Forum-Beiträge: 15

23.07.2013, 22:44:15 via Website

Hey,
ich kann dieses Verhalten auf meinem N4 mit CM 10.1 nicht reproduzieren.
Werden auch Benachrichtigungstöne ausgegeben? Nutzt Du die Stable 10.1.2?

Grüße
Manuel

Antworten
Ben jamin
  • Forum-Beiträge: 2

24.07.2013, 00:42:41 via Website

Ich nutze das stable 10.1.0 - Benachrichtiungstöne werden auch ausgegeben.

Antworten