Samsung Galaxy S — Nach Update mit nightly version cyanogenMod vom 22.07. kein Start mehr möglich

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gerhard T.
  • Forum-Beiträge: 36

22.07.2013, 20:07:39 via Website

Hallo!

Nach dem Update mit der nightly version vom 22.07.2013 lässt sich mein Samsung Galaxy S nicht mehr starten. Es erscheint lediglich der Schriftzug "Galaxy S cyanogen(mod)", das Handy friert ein.

Wie komme ich wieder soweit, dass ich mit CWM zugreifen kann. Gibt es eine spezielle Tastenkombination?

Vielen Dank.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

22.07.2013, 20:12:43 via App

Mit der Tastenkombination Volume Up +An/Aus kommst du in die Recovery :)

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Gerhard T.
  • Forum-Beiträge: 36

22.07.2013, 20:18:01 via Website

quiri
Mit der Tastenkombination Volume Up +An/Aus kommst du in die Recovery :)

Prima, ich danke Dir, hat zunächst auch nicht funktioniert, doch nach ein paar Versuchen geht es jetzt.

Antworten